Vespa wünscht „Buon Vespale!“ – Geschenktipps 2015

Jetzt beginnt die große Suche nach Geschenken für die Liebsten. Für weihnachtliche Inspiration sorgt auch die italienische Kultmarke Vespa: Ob schicke Wecker, extravagante Helme, stylische Vespa-Fashion für Groß und Klein und farbenfrohe Extras für die Wohnung – Vespa bietet Lifestyle-Präsente, nicht nur für Fans der italienischen Wespen.

01_Vespa_RadioweckerMit der italienischen Kultmarke Vespa kommt auch unter dem Christbaum italienisches Lebensgefühl auf – die passenden Präsente wie moderne Accessoires, stylische Modeartikel oder trendige Wecker machen Freude und ersparen jede Menge Weihnachtsstress. Vespa-Liebhaber können auch 2015 aus einer großen Auswahl an lässigen Accessoires zum Verschenken wählen.

Immer „on time“ mit Vespa

Mit dem Vespa Radiowecker in Retro-Tacho-Optik, AM/FM-Radio und Alarm mit Snooze-Funktion oder dem batteriebetriebenen Tischwecker in verspielter Optik kann man sich jeden Tag stilvoll wecken lassen.

03_Vespa_Jethelm_Emporio_ArmaniSicher und schick auf den Straßen unterwegs
Optimal geschützt und dabei noch richtig gut aussehen: Wenn Vespa mit Emporio Armani gemeinsame Sache macht, dann entsteht eine italienische Design-Meisterleistung – für modebewusste Vespa-Fahrer ist der edle Jethelm in Schwarz-Grün Metallic matt mit atmungsaktivem, braunen Innenfutter und einer Sonnenblende, die in der Helmschale versenkbar ist, unverzichtbar.

Mode „Made in Italy“
Egal ob für Groß oder Klein, Damen oder Herren – mit der Vespa-Fashion ziehen Liebhaber der italienischen Kultmarke die Blicke auf sich. In der Kollektion finden sich trendige T-Shirts und PoloShirts in einer breiten Farbpalette für Damen, Herren und Kinder.

Laura_2606233M02GMit dem lässigen Regenponcho für Kinder können auch Regentage so richtig genossen werden – der Regenschutz mit Vespa-Motiv ist auch in blau erhältlich

Vespa Strandtuch – farbenfrohe Unterlage für viele Gelegenheiten
Ob als Unterlage für Therme, Sauna oder beim Outdoor-Picknick im Grünen: Das große, kuschelige Strandtuch ist in Blau-Viola oder Pink-Grün erhältlich und macht schöne Momente noch entspannter.

Top-organisiert und genussvoll durch den Alltag
Ob es um die sichere Verwahrung von Schlüsseln oder Daten geht – Vespa hat sich besondere Präsente für jeden Anlass ausgedacht. So kann mit dem Vespa Schlüsselboard (Maße: 25 x 20 x 4 cm) nicht nur Farbe ins Vorzimmer gezaubert, sondern auch der Schlüssel griffbereit aufbewahrt werden.

Laura_2VBML61Mit dem außergewöhnlichen Vespa USB-Stick 8 GB hat man sowohl im Büro, als auch in Schule und Universität stets alle wichtigen Daten zur Hand.

Für einen genussvollen Start in den Tag
Für einen genussvollen Start in den Tag trinkt sich der Kaffee oder Tee am besten aus den VespaKeramik-Spruchtassen mit verschiedenen Retro-Motiven.

Alle unsere Geschenktipps und viel mehr  findet ihr beim autorisierten Vespa Händler!

Tags

1 Kommentar

  • Tanja Merkel sagt:

    Mein Bruder ist ein absoluter Vespa-Narr und jetzt habe ich endlich ein paar tolle Ideen gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Geschenkideen von Vespa gibt. Jetzt muss ich sie nur noch in einem Onlineshop finden, aber danke schon mal für die Ideen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert