Top Trend Winter 15/16

Dieses Jahr hatten wir wirklich einen ausgesprochen schönen und vor allem warmen Herbst. Da der Altweibersommer nun aber schon seit geraumer Zeit vorbei ist und die Temperaturen sich um den Nullpunkt angesiedelt haben muss man sich modetechnisch entweder mit mehreren Lagen über diese Zeit retten oder auf richtig dicke Jacken zurückgreifen.

Bei Sorelle Ramonda habe ich einen absoluten Top Trend, dieser Saison, ergattert. Lammfelljacken gehören zu den Teilen, die in diesem Jahr total im Trend sind aber auch in der Vergangenheit schon sehr beliebt waren und wohl auch noch viele weitere Jahre sein werden. Ihr seht also es handelt sich dabei nicht um etwas, das man sich jetzt kauft und schon bald wieder in die Altkleidersammlung geben muss.

Gerade wenn es ein so wunderschönes Modell wie dieses von Aeronautica Militare ist, kann man es eindeutig als  Investition betrachten. Ich habe zwar schon so einige verschiedene Lammfelljacken in meinem Kleiderschrank hängen aber bei dieser hier, konnte ich wieder einmal nicht widerstehen. Um euch noch mehr auf den Geschmack zu bringen, kann ich euch verraten, dass diese Jacke momentan sogar im Angebot ist.

Ein weiterer Top Trend bei Sorelle Ramonda sind auf jeden Fall die Timberland Boots. Das ist schon das dritte Paar, das ich mir heuer zugelegt habe und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Auch dieses Modell ist gefüttert und somit nicht nur perfekt für die aktuelle Jahreszeit geeignet, sondern auch extrem bequem. Die Jeans ist von Diesel und hat eine sehr besondere Farbe, die ich in dieser Form noch nie gesehen habe. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Experimenten bei der Farbe oder der Waschung von Jeans aber in diesem Fall sieht es ausgesprochen gut aus.

Eines meiner persönlichen Highlights momentan, sind Ralph Lauren Hemden in jeder erdenklichen Farbe 🙂 Meiner Meinung nach wird damit jeder Look noch aufgewertet. Wovon ich auch absolut nicht genug bekommen kann sind richtig dicke Wollpullover. Dieser ist von Napapijri und fällt besonders durch die Knöpfe auf der Brust auf. Die Tasche von Campomaggi ist ein toller Eyecatcher und trifft, mit dem abgenutzten Look, haargenau meinen Geschmack.

Sorelle Ramonda Must-Have 9 Sorelle Ramonda Must-Have 7 Sorelle Ramonda Must-Have 3 Sorelle Ramonda Must-Have 6 Sorelle Ramonda Must-Have Sorelle Ramonda Must-Have 4 Sorelle Ramonda Must-Have 2 Sorelle Ramonda Must-Have 5 Sorelle Ramonda Must-Have 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.