Auf der Suche nach der perfekten Replay Jeans

Ich war letzte Woche bei Sorelle Ramonda auf der Suche nach meiner perfekten Replay Jeans. So viel sei schon mal verraten: ich wurde fündig!

Replay Jeans mintnmelon Babsi Sonnenschein 5

Ich denke ich bin nicht die einzige, für die die Suche nach der perfekten Jeans immer in einem kleinen Desaster endet. In den Schaufenstern sehen die Jeans an den Puppen immer Top aus. Motiviert laufe ich durch den Laden, schnappe mir ein paar der coolen Jeans und wandere damit in die Umkleidekabine. Optimistisch schlüpfe ich in die Jeans und an diesem Punkte sinkt auch meine Stimmung auf einen neuen Tiefpunkt. Eine Jeans zwickt an allen Enden, die andere ist oben zu weit und unten zu kurz, die andere kann nur an den Modellen im Schaufenster hervorragend aussehen und lässt keine Rundungen zu. Frust macht sich breit. Schlussendlich wird das geringste Übel gekauft. Doch oft fühle ich mich dann nicht so richtig wohl damit. Frisch gewaschen sagt sie mir montagsmorgen, dass ich am Wochenende etwas zu sehr über die Stränge geschlagen habe. Nach ein paar Mal tragen ist sie schon wieder ausgeleiert und hat Ausbeulungen an den Knien.

Replay Jeans mintnmelon Babsi Sonnenschein 2

Hyperskin Replay Jeans

Doch seit ich die Hyperskin Jeans von Replay entdeckt habe, hat die Geschichte rund um die Suche nach der perfekten Jeans eine positive Wendung genommen. Die Replay Hyperskin Jeans haben einen innovativen Charakter, der mich glücklich macht – sie sind 100% elastisch. Ein innovativer Mix aus Fasern macht die Jeans elastisch und dadurch super in seiner Passform. Die Replay Hyperskin Jeans bieten tollen Tragekomfort sowie Bewegungsfreiheit. Sie sind auch Formstabil und dadurch auch nach mehrfachen tragen nicht verformt oder das Material ausgeleiert.  Ich fühl mich in diesen Jeans pudelwohl und mag sie gar nicht mehr ausziehen.

Wie ihr sehen könnt, war auch Philipp von den neuen Replay Jeans begeistert und hat gleich zu geschlagen. Er hat sich für die graue Jeans entschieden, die super zu einem legeren Look passt, aber auch mit einem Sakko fürs Büro kombiniert werden kann.

Replay Jeans mintnmelon Babsi Sonnenschein 3Replay Jeans mintnmelon Babsi Sonnenschein 4

Die coolen Outfits findet ihr bei Sorelle Ramonda in der Replay Abteilung. Falls ihr Jeans –Beratung braucht, fragt nach dem Modeberater Christoph. Er hat mir meine Jeans Wünsche von den Augen abgelesen.

#AD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert