1. Vespa Days Pörtschach am Wörthersee 2.-5. Juni 2017

1 Vespa Days Pörtschach am Wörthersee

Vom 2.-5. Juni 2017 ist es zum ersten Mal soweit: Die Vespa Days Pörtschach am Wörthersee gehen über die Bühne und wir freuen uns über Traumtage zu Pfingsten an einem der schönsten Seen Österreichs.

Wie viele erinnere ich mich an meine Jugend, die Fahrten mit der getunten Vespa 50 Special von Klagenfurt entlang des Sees nach Pörtschach, Highlight der Nightlifes am Wörthersee. Der Monte-Carlo Platz voller Menschen, Musik und guter Laune, ein Spaziergang an der Promenade und so viele schöne Erlebnisse rund um den Wörthersee.

Und das alles können wir heuer erstmalig wieder erleben. Den Flair des Südens, den warmen Wind, das sanfte türkisblaue Wasser des Sees und die Gastfreundschaft der Kärntner.

Vespa Days Pörtschach am Wörthersee

Los geht es bereits am 1.Juni ab 1930 Uhr am Monte-Platz in Pörtschach mit Musik und einem ersten Kennenlernen. Der 2-4.Juni stehen dann ganz im Zeichen von sehr coolen Ausfahrten, die uns bis nach Italien bringen.

Die Abende werden den Erlebnissen unter Tags in keinster Weise nachstehen und für einen Sprung in das Türkis des Sees wird sich auch ausreichend Zeit finden! Am Montag dem 5.Juni 2017 steht noch ein zünftiger Fühschoppen an, bevor es wieder nach Hause geht oder ihr überhaupt gleich am Wörthersee bleibt.

Alle relevanten Information und die Anmeldemöglichkeit findet ihr hier (for information and registration please follow the link):

lustaufpoertschach.com/vespadays/

Laufende Information und Updates zur Veranstaltung findet ihr weiters unter folgender Page (for current updates please visit and like our Facebook Fanpage):

facebook.com/vdpoertschach

Als Medienpartner findet ihr natürlich auch alle Informationen und unsere Live Berichterstattung auf unseren Social Media Kanälen(for further information and liveupdates during the Vespa Days Pörtschach am Wörthersee please follow and like the Social Media Channels of our media partner mipiace.at):

facebook.com/mipiace.at

instagram.com/mipiace.at

twitter.com/mipiace_at

Und damit wir alle Postings, Kommentare, Fotos und eure Videos finden, verwenden wir den Hashtag:

#vpw17 

Also verliert keine Zeit und meldet euch an. Wir werden laufend berichten, wie sich die Veranstaltung entwickelt und was es neues von den Vorbereitungen für die 1. Vespa Days Pörtschach am Wörthersee gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.