Arrigo – Italienisch leben am Rochusmarkt

Arrigo Christoph Cecerle eaglepowder.com Social Media Agentur Wien

Wien-Landstraße floriert. Vom Stiefkind entwickelt sich der Dritte immer mehr zum Bezirk mit Wohlfühl Ambiente.

Nicht unwesentlichen Anteil an dieser positiven Entwicklung hat der Rochusmarkt, der sich als Highlight urbanen Lebensgefühls präsentiert.

Christoph Cecerle Social Media Agentur Wien eaglepowder.com

Genau in der Mitte des Marktes gelegen, ist die Kaffee- und Weinbar Arrigo einer unserer absoluten Lieblingsplätze in Wien.

Das Arrigo stellt das erweiterte Wohnzimmer sowohl für Anrainer, als auch für die Einpendler dar. Hier kennt man sich, trifft sich schon früh morgens auf einen Espresso. Wie wenige andere Lokale ist das Arrigo eine Bar italienischen Zuschnitts.

Vom Marktstandler bis zum Generaldirektor, von der Mutter auf dem Weg in den Kindergarten bis hin zu Touristen. Im Arrigo ist jeder willkommen, und das zu jeder Tageszeit.

Zentrum des Geschehens ist die prachtvolle Espressomaschine, die vorzügliche Dienste tut. Denn der Espresso des Arrigo gehört für uns zu den besten der Stadt! Der Kaffee selbst kommt aus der Privatrösterei Accademia Del Caffe, der uns sicher einer der allerliebsten ist!

Arrigo by eaglepowder.com Christoph Cecerle Social Media Agentur Wien (2)

Neben den Freuden des Kaffees verwöhnt das Arrigo mit Apero, Wein, Bier und kleinen italienischen Snacks, vorallem aber immer mit jungem freundlichen Personal. Nicht fehlen dürfen auch Antipasti und hausgemachte Teigwaren.

Immer Sommer lockt natürlich der Schanigarten mitten im Marktgebiet, im Winter drängt man sich dicht an dicht in der kleine Bar selbst.

Uns ist das Arrigo mittlerweile zum Stammlokal geworden. Also erweitert Euren Wohnraum und gönnt Euch einen Espresso.

Arrigo
Rochusmarkt Stand 33
1030 Wien
Tel +43-1-710 78 80
Mo-Fr 0730 bis 1900
Sa 07:30 bis 1400

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.