Autorevue Speedparty 2016 – Die italienischen Momente

Am 10. September 2016 war es wieder soweit. Die Legende unter den Magazinen und Urmutter unserer Autoliebe lud zur Autorevue Speedparty 2016!

Der Sommer ließ sich nicht lumpen und machte die Speedparty zum wahrscheinlich heißesten Event das Jahres, was sowohl die Temperaturen, als auch die Motoren betraf.

Das großzügige Areal des Magna Racino mag zwar nicht den Flair von Goodwood versprühen, der Enthusiasmus der Teilnehmer kann es aber jederzeit mit den Briten aufnehmen!

Geboten wurde einiges, von der Gleichmäßigkeitsfahrt der aktiven Teilnehmer, über die Driftshow, die böllernde Präsentation der Autorevue-Supertest Fahrzeuge bis zum sportlichen Umgraben der Pferderennbahn mit bis zu 500PS!

Ein Fest für jeden Fan, ein Muss für jeden Auto-Liebhaber!

Wir haben uns auf die italienischen Momente konzentriert, wunderbare Fahrzeuge aus unserer Jugend und der Gegenwart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.