Videotest Piaggio Liberty S 125 ABS

3 Kommentare

  • Avatar Josef sagt:

    Hallo
    Tolle Berichte von der Liberty und der Medley.Top !Was wäre deiner Meinung nach gescheiter für ungeübte Anfänger ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Liebe Grüße Josef

    • Hallo Josef, ob geübt oder weniger, für mich ist die Medley auf jeden Fall die bessere Wahl. Merklich kräftiger, ebenso einfach zu fahren und doch ein wenig erwachsener. Wenn es Dir nicht um den letzten Groschen geht, nimmt die Medley. Wenn Du nur ein sehr günstiges Fahrzeug suchst, bist Du mit der Liberty allerdings auch nicht schlecht bedient.
      Liebe Grüße
      Christoph

  • Avatar Josef sagt:

    Hallo Christoph ! Vielen lieben Dank es geht mir in diesem Fall nicht um den letzten Groschen sondern um die bessere Wahl 🙂 Danke und liebe Grüße Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.