Bienvenue en France: Mit dem Piaggio MP3 Paris erkunden

Piaggio MP3 500ie

Sie ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern gilt auch als die Welthauptstadt des Piaggio MP3: die französische Metropole Paris. Nun gibt es für alle Fans des einzigartigen Rollers die Möglichkeit, eine Paris-Reise für zwei Personen zu gewinnen.

Der Piaggio MP3, der erste Roller der Welt den man mit dem Autoführerschein fahren darf, ist die klare Antwort des italienischen Mobilitäts-Profis auf die Nachfrage nach sicheren und wendigen Stadtfahrzeugen. Die beiden Vorderräder sorgen für ein unverkennbares Erscheinungsbild, das wie dafür gemacht ist, auf der Avenue des Champs-Élysées gesehen zu werden.

Piaggio MP3 500ie

Alle Parisiens und die, die es noch werden wollen, können bald mit etwas Glück die Stadt Paris erkunden: Jeder Tester, aber auch jeder Besitzer eines Piaggio MP3, der ein Foto von sich mit einem MP3 in den sozialen Netzwerken postet, hat die Möglichkeit, eine ParisReise für zwei Personen zu gewinnen.

Das Foto muss nur mit dem Hashtag #mipiaceMP3 auf Facebook, Twitter oder Instagram gepostet werden, dadurch wird es automatisch auf der Website www.mipiace.at/PiaggioMP3 geladen. Ende September wird unter allen verlinkten Fotos ein Gewinner gezogen.

Ab sofort kann der einzigartige Roller auch bei allen teilnehmenden Händlern in Österreich kostenlos getestet werden. Zusätzlich gibt es beim Kauf eines Piaggio MP3 bis Ende September eine kostenlose zweijährige Garantieverlängerung und damit vier Jahre Werksgarantie zum Nulltarif.
Der Gewinner wird durch Zufallsprinzip ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den teilnehmenden Händlern auf www.piaggio-mp3.at

Piaggio MP3 500ie

So funktioniert es:

  1. Mache ein Foto mit deinem Handy mit dir und dem MP3 (Eigentum oder Test-Roller).
  2. Poste das Foto auf Facebook, Instagram oder Twitter mit dem richtigen Hashtag.
  3. Vor dem Posten füge deinem Fotos im Textfeld den Hashtag #mipiaceMP3 hinzu.
  4. Durch diesen Hashtag wird das Foto von mipiace gefunden und auf der Blog Site http://mipiace.at/PiaggioMP3/ angezeigt.
  5. Damit nimmst du am Gewinnspiel zu eine Reise in die Metropole des Piaggio MP3 teil.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

 

1 Kommentar

  • Barbara sagt:

    Hallo, wurde die Gewinner bereits benachrichtigt? Ich finde es nirgendwo und bin sehr gespannt über die Ergebnis, daher ich auch teilgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert