Vienna Auto Show 2017 – Österreichs größter Automobilsalon

Ab morgen ist es wieder soweit: Österreichs größter Automobilsalon öffnet wieder seine Pforten – Die Vienna Auto Show 2017!

In 2 großen Hallen ist alles auf 4 Rädern zu sehen, was Österreich bewegt! Wir haben uns heute schon für euch umgesehen, was auf der Wiener Messe alles zu bewundern ist. Tageskarten sind auch online verfügbar, was schnellen Zugang ermöglicht und mit EUR 12,50.- (Sa/So EUR 13,50.-) fair kalkuliert. Karten sind alternativ an den Kassen der Messe zu bekommen.

Im Zentrum der Vienna Auto Show steht auch heuer wieder die Möglichkeit, Österreichs Bestseller hautnah zu erleben, zu öffen und zu erfahren. Neben der fast durchgängigen Palette der Topseller, haben wir euch in der Gallery natürlich ein paar Highlights herausgepickt, auch wenn sie nicht für jedermann erschwinglich sind. Und einen Schwerpunkt auf den auch heuer riesigen Fiat Stand konnten wir uns auch nicht verkneifen, genau dort, wo unser Liebling der Saison steht, der Abarth 124 Spider! Und versprochen, ein Test folgt!

Ab morgen ist es soweit. Karten besorgen und alle Highlights des Jahres auf der Vienna Auto Show 2017 selbst bestaunen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.