Poetische Schuhe – Poesie veneziane

Schuhe sind unsere treuen Begleiter auf vielen unserer Wege, sie könnten Geschichten erzählen, manche könnten Gedichte erzählen.  Ganze besonders schöne Gedichte können die Schuhe von Poesie veneziane bei Sorelle Ramonda.

Correct 2 Poesie-Veneziane-by-mintnmelon-Babsi-Sonnenschein-2

Ein Paar Schuhe begleitet uns eine gewisse Zeit lang auf vielen unserer Wege. Es sind Wege die wir manchmal eilig voran schreiten, ein anderes Mal sine es gemütliche Spaziergänge, ein hastiges Gehen oder ein vertrautes Schlendern durch kleine Gassen einer Altstadt. Sie erleben uns, wenn wir fröhlich durch die Straßen tanzen oder enttäuscht auf dem Absatz kehrt machen und weggehen. Sie dürfen uns lachen hören, müssen so manchem weinen lauschen und können bei freudigen Nachrichten anwesend sein. Sie gehen uns mit uns einen abwechslungsreichen Weg und könnten aufregende Geschichten darüber erzählen.

Correct 1 Poesie-Veneziane-by-mintnmelon-Babsi-Sonnenschein-3

Poesie Veneziane by mintnmelon Babsi Sonnenschein 5

Schuhe von Poesie Veneziane

Die Schuhe von Poesie veneziane verleihen uns etwas italienischen Flair auf unserem Weg. Die italienische Schuhmarke habe ich bei Sorelle Ramonda in Wöllersdorf entdeckt. Ja ich weiß, ich habe ein Faible für italienische Mode. Wenn ich italienische Mode höre, ist das immer ein Synonym für Qualität und Design für mich. Ganz besonders mag ich italienische Schuhmarken. Sie sind meist stilvoll, chic geschnitten und angenehm zu tragen. So bin ich gleich neugierig in ein paar der hübschen Modelle geschlüpft und hab mich durchprobiert.

Poesie Veneziane by mintnmelon Babsi Sonnenschein 11

Das Schöne an Poesie veneziane ist, dass sie unterschiedliche Modelle zur Preise für Jedermann produzieren. Die Schuhmodelle haben für jeden Geschmack etwas. Sommerliche Sandalen, sportlich chice Modelle sowie elegant moderne Schuhe. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, doch schlussendlich wurde es dieses chic und etwas extravagante Paar Schuhe. Weil sie mir so gefallen haben, durften sie mich auf einem Stück meines Weges begleitet.

Poesie Veneziane by mintnmelon Babsi Sonnenschein 6Poesie Veneziane by mintnmelon Babsi Sonnenschein 10Poesie Veneziane by mintnmelon Babsi Sonnenschein 9Poesie Veneziane by mintnmelon Babsi Sonnenschein 7Poesie Veneziane by mintnmelon Babsi Sonnenschein 8

Die Schuhe von Poesie veneziane haben meinem Weg italienisches Ambiente verliehen. Leichtigkeit, Eleganz, Selbstvertrauen, Individualität und etwas Extravaganz.

Das Outfit sowie all die Schuhmodelle habe ich bei Sorelle Ramonda in Wöllersdorf entdeckt.

#AD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.