NeroGiardini – 100% Italian Style

All jene die ihren Urlaub gerne in Bella Italia verbringen und dort auch shoppen gehen, kennen NeroGiardini garantiert schon. Alle anderen dürfen das Mode Label nun kennen lernen.

NeroGiardini bei Sorelle Ramonda by mintnmelon Barbara Sattler 3

NeroGiardini ist eine italienische Modemarke unter der Schuhe, Bekleidung und Accessoires vertrieben werden.  Die Marke verfolgt die Philosophie ausschließlich in Italien zu produzieren. Dabei wird vom Know-How bis zu beruflichen Ressourcen darauf geachtet, dass alles die Farben grün-weiß-rot trägt und zu 100% Italian Style ist. Neben dem italienischen Herkunftsprinzip wird die Qualität der Produkte groß geschrieben. Gemeinsam mit spezialisierten handwerklichen Fachkräften wird laufend daran gearbeitet um den hohen Qualitätsstandard zu halten.

NeroGiardini bei Sorelle Ramonda by mintnmelon Barbara Sattler 7

NeroGiardini bei Sorelle Ramonda by mintnmelon Barbara Sattler 9

NeroGiardini wird Sponsor des Motorrad Grand Prix

Die Marke ist seit kurzem nicht nur mit seinen Schuhen bei ausgewählten Händlern (z.B. Sorelle Ramonda) in Österreich vertreten, sondern macht sich zurzeit auch anderswertig hier einen Namen. Sie wird Teil des FIM MotoGP World Championship, als Title Sponsor des GP von Österreich, der den Namen NeroGiardini Motorrad Grand Prix von Österreich erhält. NeroGiardini wird nicht nur den österreichischen GP sponsern, sondern auch auf allen spanischen und italienischen GP’s präsent sein. Mehr hier.

NeroGiardini bei Sorelle Ramonda by mintnmelon Barbara Sattler 6

NeroGiardini bei Sorelle Ramonda by mintnmelon Barbara Sattler 5

Vergangene Woche durften Christoph und ich bei Sorelle Ramonda ein paar der neuen Schuhe probieren. Ich hab mich darauf gefreut, weil ich Schuhe liebe und gerne durch neue Schuh-Sortimente schmökere. Christoph wohl eher, weil er sich dann dem MotoGP ein kleines Stück näher gefühlt hat.

NeroGiardini bei Sorelle Ramonda by mintnmelon Barbara Sattler 1

Wir sind in jede Menge Schuhe geschlüpft und sind diese für euch Probe gelaufen. Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch angenehm geschnitten und sehr bequem zu tragen.  Was ich an NeroGiardini neben ihrem Herkunfts- und Qualitätsprinzip toll finde? Sie haben für Damen, Herrn und Kinder Schuhe und das in allen möglichen Stilrichtungen. Von elegantem Stil bis hinzu sportlich lässigem Look ist für jeden etwas dabei.

NeroGiardini bei Sorelle Ramonda by mintnmelon Barbara Sattler 10

NeroGiardini bei Sorelle Ramonda by mintnmelon Barbara Sattler 11

Die gezeigten Schuhe sowie alle Outfits sind bei Sorelle Ramonda erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.