Ich bin ab sofort auf Reisen mit Roncato

Ich gehe diesen Sommer auf Reisen mit Roncato. Er ist zuverlässig, stylisch und ich lass mich gerne mit ihm blicken. Nein, ich hab keinen neuen italienischen Freund. Ich habe einen neuen italienischen Reisebegleiter, einen Koffer von Roncato.

Reisen mit Roncato_by mintnmelon_Babsi Sonnenschein 6

Der Sommer klopft an der Tür und mit ihm die beliebte Reisezeit. Ich reise gerne und viel. Diesmal ging es mit dem Auto übers Wochenende weg, bald steht ein Städtetrip an und eine größere Fernreise ist auch in Planung. So unterschiedlich die Reisen sind, so unterschiedlich sind auch die Anforderungen an mein Gepäck. Roncato hat für all diese Lagen den passenden Trolley und die passende Reisetasche: belastbar, leicht und wendig.

Reisen mit Roncato_by mintnmelon_Babsi Sonnenschein 5

Roncato ist ein italienischer Premium Hersteller von Reisegepäck. Doch für Roncato ist ein Koffer mehr als ein Reisegepäck. Die Reisebegleiter von Roncato haben Charakter und Charme. Roncato arbeitet laufend an Innovationen um das Reisen für uns noch bequemer und modebewusster zu machen. Außerdem werden die Koffer zu 100% in Italien produziert und das Unternehmen hat sich Nachhaltigkeit an die Fahnen geheftet.

Die BOX Kollektion

Die Trolleys aus der BOX Kollektion werden zu 100% aus Polypropylen gefertigt. Dadurch ist der Trolley trotz des geringen Gewichts stoß- und kratzfest. Mich hat der Trolley nicht nur aufgrund seines geringen Gewichts überzeugt, sondern auch dass er zu 100% in Italien produziert wird und Stylisch aussieht. Die Koffer gibt es in drei verschiedenen Größen, sieben Farben, Roncato gewährt darauf 10 Jahre Garantie und das Material Polypropylen ist recyclebar. Mehr Argumente brauchte ich nicht, um zu zuschlagen.

Reisen mit Roncato_by mintnmelon_Babsi Sonnenschein 1Reisen mit Roncato_by mintnmelon_Babsi Sonnenschein 2

Reisen mit Roncato Kollektion IRONIK

Besonders gerne nutze ich den kleinen Trolley aus der Kollektion IRONIK. Die Tatsache, dass er auch als Rucksack verwendet werden kann, macht ihn besonders wendig. Ich bin auf Reisen viel flexibler und wenn ich mal mehr zu tragen habe, wird er als Rucksack genutzt anstatt als Trolley.

Reisen mit Roncato_by mintnmelon_Babsi Sonnenschein 4Reisen mit Roncato_by mintnmelon_Babsi Sonnenschein 3

Taschen für DIVEN von heute

Die blaue Tasche aus der Kollektion DIVA ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ideal als Handgepäck im Flugzeug. Mit dabei ist ein farblich passendes Necessair. Was ich an der Tasche besonders gerne mag, sind die verschiedenen Fächer, die mir ermöglichen Ordnung in meiner Tasche zu halten. Ordnung in der Handtasche ist bei mir leider nicht immer so leicht, doch auf Reisen mit Roncato möglich 🙂

Reisen mit Roncato_by mintnmelon_Babsi Sonnenschein 7

Das coole sommerliche Outfit sowie die gesamten Koffer Kollektionen von Roncato sind bei Sorelle Ramonda in Wöllersdorf erhältlich.

#AD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert