Finde deinen italienischen Stil – Sorelle Ramonda Herbst 2017

Langsam herbstelt es, die ersten Nebenfelder, Sturm und fallende Blätter. Zeit die Sommersachen zu verstauen und sich bei Sorelle Ramonda umzusehen, was die neuesten Trends und Farben für die Herbstsaison 2017 sind.

Sorelle Ramonda Herbst 2017

Olivia und Franco waren schon das ganze Jahr emsig dabei, persönlich in ihrem Heimatland Italien die besten Manufakturen und Produzenten zu besuchen, sich inspirieren zu lassen von der unnachahmlichen Stilsicherheit unserer Nachbar, die sich nicht nur am Laufsteg, sondern in jedem Cafe niederschlägt, egal ob in Udine oder Rom.

Das schöne am riesigen Store von Sorelle Ramonda Mode in Wöllersdorf ist, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Egal ob sportlich oder elegant, ob Vater, Mutter oder Kind. Ein großes Geschäft, die Essenz italienischen Modebewusstseins.

Sorelle Ramonda Herbst 2017

Die heurigen Trendfarben gestalten sich wie der Wetter selbst, gedeckt und herbstlich, Megatrend ist die Farbe „Military“, also gedämpftes Grün für den Großstadtdschungel, für weniger kämpferische Naturen empfiehlt sich sattes Weinrot. Schwer im Trend auch Pelz, aber wir können Entwarnung geben: Für Fake Fur, also Kunstpelz, lässt kein Tier sein Leben, auch wenn optisch der Eindruck eines echten Pelzes täuschend echt gegeben ist.

Sorelle Ramonda Herbst 2017

Der „Military Style“ zieht sich auch in der Schuhmode und Accessoirs durch, für klassisch Mode-Aficionados darf aber natürlich auch keine Tasche von Campomaggi fehlen, die mir selbst jeden Tag all meine Kleinteile zusammenhält, die ein Mann so mit sich trägt. Und nachdem Campomaggi nicht überall erhältlich ist, empfehle ich schon deshalb eine Reise in die Modewunderwelt von Sorelle Ramonda.

Die Dame, die es fröhlicher und bunter liebt, greift diesen Herbst zu Rose´und Blümchenprints, wohl schon als Vorbote des nächsten Primavera zu verstehen, eine Hoffnung, dass der Winter nicht ewig währen wird. Blickfang für begehrliche Blicke sind auch heuer wieder Overknees. Wir wollen nur hoffen, dass die Herren der Schöpfung ihre Garderobe auch dementsprechend aufgewertet haben, um ebenfalls einen charmanten Blick zu erhaschen.

Sorelle Ramonda Herbst 2017

Überhaupt stellt das Store-im-Store Konzept für uns Männer eine gelungene Alternative für die Hatz durch die Stadt dar. Alles unter einem Dach, von Armani bis Trussardi, von Diesel bis zu Fliegerjacken von Aeronautica Militare. Also Burschen, gebt euch einen Ruck und investiert in euer Äußeres, so dass auch euer Inneres passend zur Geltung kommt.

Und wenn ihr Glück habt, trefft ihr vielleicht sogar Julia Liptakova beim Shoppen bei Sorelle Ramondo, so wie wir sie behind-the-scenes erleben durften!

Good luck und viel Spaß beim Shoppen bei Sorelle Ramonda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.