Farbenfroh in den Frühling mit Sorelle Ramonda

Die ersten kräftigen Sonnenstrahlen trauen sich hinter den dicken Wolken hervor, die Vöglein zwitschern schon zaghaft vor sich hin – der Frühling lässt nicht mehr auf sich warten. Deshalb schmeiß ich mich heute in farbenfrohe Frühlings-Outfits um so den Frühling herzlich zu begrüßen.

Frühlings Outfits

Ich war vor kurzem bei Sorelle Ramonda und hab das neue Frühlingssortiment durchstöbert. Ich habe auch diesmal wieder viele tolle Stücke entdeckt! Diesen Frühling/Sommer begleiten uns wieder Streifen. Egal ob längs, quer, zart, dick oder in Regenbogengform. Diese Saison hat für jeden Geschmack auch die passende Farbe dabei. Für jene, die dezente Töne bevorzugen gibt es tolle Kleidung in zarten Pudertönen, Weiß und Graublau. Wer lieber zu kräftigen Farben greift, findet Kleidung in kräftigem Blau, Buttergelb, Koralle- und warmen Pfirsichtönen. Diese Farben bringen bestimmt gute und frühlingshafte Stimmung in den Kleiderschrank.

Ich hatte diesmal Unterstützung von der lieben Emma. Gemeinsam haben wir uns je zwei Outfits ausgesucht und für euch geshootet.

Frühlings Outfits

Dieses Outfit passt perfekt für die ersten Frühlingstage. Die Sonne wird langsam kräftiger und traut sich immer mehr hinter den grauen Wolken hervor. Das Wetter schreit förmlich nach einem netten Frühlingsspaziergang. Mit unserem farbenfrohen Outfit sorgen wir auch für fröhliche Stimmung, falls sich die Sonne doch nochmal versteckt. Da es an den ersten Frühlingstagen doch noch mal schnell wieder frisch werden kann, hab ich mich für einen Zwiebellook entschieden. Mit einer leichten Jacke und dem Poncho, kann man ja nach Temperatur kombinieren. Emma wollte ihre coole Jacke im Metallic-Look gar nicht mehr ausziehen.

Frühlings Outfits

Frühlings Outfits

Die Tasche habe ich nicht nur gewählt, weil sie nach Frühling schreit und süß aussieht, sondern weil sie auch ausschließlich in Italien und ohne Leder produziert wird.

Ich denke man sieht, dass wir uns in dem Outfit pudelwohl gefühlt haben und jede Menge Spaß beim Shooten hatten.

Frühlings Outfits

Outfit Emma: Jacke, Hose und Shirt von DKNY, Schuhe Naturina, Tasche Armani Jeans

Outfit Babsi: Jeans und Shirt von Lio Jo Jeans, Poncho Frieda & Freddies, Jacke Peuterey, Schuhe Manila, Tasche Save my bag


Dann haben wir uns für euch noch mit einem zweiten Outfit in Schale geworfen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber im Frühling bzw. frühen Sommer stehen immer viele festliche Feiern an, bei denen ich immer schon länger im Vorfeld grüble was ich anziehen könnte. Hochzeiten von Freunden, Taufen, Erstkommunion, Firmungen, etc. – ihr seht die Liste an festlichen Anlässen für die hübsche Kleider benötigt werden ist lange.

Frühlings Outfits

Frühlings OutfitsEmma und ich haben uns für Kleider mit einem zarten floralem Muster entschieden. Die Kleider passen nämlich nicht nur zu festlichen Anlässen, sondern lassen sich auch mit einer Jeansjacke zu einem legeren Outfit kombinieren. So können die hübschen Kleider noch viel öfters getragen werden.

Frühlings Outfits

Frühlings Outfits

Frühlings Outfits

Outfit Emma: Kleid und Jacke Elsy girl, Schuhe Naturina

Outfit Babsi: Kleid und Jacke Momenti, Schuhe Diva, Tasche olga berg

Alle geshooteten Artikel sind bei Sorelle Ramonda in Wöllersdorf erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.